CHALET – Bordel des Arts

Letzten Donnerstag hatte ich die Chance im Chalet auszustellen! Ein kleiner Rückblick:

Mit zweimonatiger Verspätung können wir nun endlich das diesjährige Summer Opening unseres vielfarbigen Eventklassikers vermelden. Wir freuen uns sehr, unsere neue Heimat im CHALET, dem nagelneuen Club der früheren Bar25-Betreiber an der Schlesischen Str., links neben der Aral-Tanke, bekannt geben zu dürfen.

Freut Euch neben einem wunderschönen, verwunschenen Garten mit uralten Steinen und Pflanzen und dem neuen Innenfloor inkl. Fachwerk, auch auf die Vernissage von ZOO OF DREAMS by JÖRG KREUTZIGER (ab 20 Uhr), das Konzert von RUEDE HAGELSTEIN & THE NOBLETTES (22 Uhr) und anschliessenden Tanz – mit einigen unserer liebsten Musiker: ALI SCHWARZ, FRAENZEN TEXAS, GRIZZLY, MATHIEU BARNABY und RUEDE HAGELSTEIN, der wie erwähnt auch mit seiner neuen Band antritt.* Weiterlesen

Beitrag in der Ruhrbarone

In der neuen Ruhrbarone sind unter dem Titel “Ein Engel, der mir in die Seele pinkelt” einige meiner Zeichnungen abgebildet. Bilder, die mir als Soziotherapeut Rückzug und Verarbeitung des Alltags bieten. In den Bildern zeigen sich Ausdrücke der verschiedensten psychischen Krankheitsbilder, Menschen, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Leben ringen und dabei das Gefühl haben, immer als Verlierer von der Matte zu gehen.

Weiterlesen

Kampagne für das Festival der alten Musik

Mit großer Freude, die in einem Luftsprungmarathon mündete, habe ich letzte Woche erfahren, dass ich geimansam mit einem Freund die komplette Kampagne des Festivals der alten Musik in Innsbruck gestalten und zeichnen darf. Mit dem Designbüro Thomas Schrott werde ich die nächsten 3 Jahre an diesem Projekt arbeiten. Mit diesen Skizzen haben wir den Pitch gewonnen. Ich werde euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

DG Münster Web

Der Gipfel des Designs ist dieses Wochenende in Münster!

Und zwar auf dem “Design Gipfel – Der Designermarkt” in Münster.

Nachdem wir beeindruckte Stimmen über den vorangegangenen Markt gehört haben,
werden wir uns an diesem Wochenende, den 21.- 22. April selber davon überzeugen.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.